Button-Post (1)

Die Aktion “Buttons für die Prinzessin” hat die ersten Einsendungen bekommen. Deswegen auf diesem Wege einmal Lieben herzlichen Dank. Und: Ja, die Aktion läuft natürlich noch und wir sind gespannt auf weitere bunte Buttons!

Aber nun einmal zu denen, die wir bisher bekommen haben:

buttonprinzessinGleich “anmachen” werden musste der Doppel-Punkt-Pin von flickr. Den hat Alexander zusammen mit einigen anderen Buttons gleich nach dem Aufruf geschickt.


P1070687Gleichzeitig kam Post von Steffen, der die berufliche Laufbahn von Cassandra damit ja quasi vorgibt 😉


P1070683Gestern lag dann Post vom boschblog im Briefkasten. Darin: Nicht nur ein feiner Button, sondern auch ein wunderbarer Brief. Vielen Dank!


P1070686Heute kam ein Brief von Biggi, die einen Button von Grönemeier weitergibt und so Freude macht. Danke!


… und morgen? Mal schauen, wir sind weiterhin auf Post gespannt! 🙂

5 Kommentare

  1. Der Doppelpunkt ist toll. Da kann mein Kühlschrank leider nicht mithalten. Hatte noch einen Butten auf dem „3/8“ steht, aber der war leider durch übermäßiges Tragen im Regen etwas eingerostet.

    Fein, dass der Aufruf erfolgreich war. Überlege gerade, was ich noch so gebrauchen könnte …

  2. Da ich in der Regel nichts verschicke was nicht durch ein Datenkabel passt und ich aber die Aktion trotzdem gut finde und mitmachen möchte, verweise ich hier auf ein Sticker Bild welches aber nicht mir gehört. Ich habe mir nur die Mühe gemacht etwas rauszusuchen und das war nicht gerade einfach 🙂

    Damit die kleine Prinzessin auch etwas davon hat, Sponsor ich ihr das super tolle Button Bastel-Set mit 64 Ausmahl-Button Bildern in kindgerechten Prinzessinen-Style und durch dem Clip Verschluss statt der Nadel sind die auch noch Sicher (besonders Nachts).
    Hier der Link: http://www.yokki.de/product_info.php?products_id=613
    Ich bin nicht mit dem Link verwandt oder verschwägert!

    Also bestell das Zeugs und stell ein Bild online wo wir alle sehen können wie viel Spaß es macht die Button selbst zu basteln.
    Anschließen gibst du mir deine PP-Adresse und ich zahl die Buttons zum Selbstbasteln inklusive Versandkosten.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.