Briefumschlag aus A4-Blatt

Hat mich Sohnemann neulich nach gefragt … Hier also die Anleitung (Quelle)

6 Kommentare

  1. wieso kaufen? Ein Brief ist etwas spezielles (private Briefe natĂŒrlich). Mit dieser Anleitung und einem schönen Papier wird ĂŒberrascht er den EmpfĂ€nger noch mehr….

  2. Bei Schritt muss man etwas aufpassen, bin erst beim dritten DIN A4-Blatt drauf gekommen 😉

    Also ich halte das auch nur fĂŒr eine extreme Notlösung. Bei bestimmten Briefchen sollte es einem die paar Cent schon wert sein, was ordentliches zu nehmen, denn bei diesem Briefumschlag könnte es schon vorkommen, dass dessen Inhalt verloren geht bzw. ein normales Blatt Papier ist bei weitem nicht zu widerstandsfĂ€hig wie ein echter Briefumschlag und wenn’s regnet und der Postler grad keinen Schirm dabei hat oder das Teil sonst irgendwie nass wird, dann wird der Inhalt leiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.