“The Wait is over!”

Nein, Ihr dachtet nicht wirklich, ich bin mit Star Trek durch, oder?
Ok. Seit Montag gibt es den Trailer in HD im Netz. Und ich hätte da ein paar Fragen, J.J.
a) Sind Polizisten in der Zukunft Cyborgs?
b) Warum sind die Uniformen so kurz?
c) Was zur Hölle ist das?
d) Wieso hat die KELVIN bitte die „0514″ als Registrierungsnummer?

Ansonsten finde ich den Trailer sehr schick.
Wirklich. Insbesondere dieses Bild. Hach. Schön. Ick freu mir.
Ansehen kann man den Trailer hier, meine Lieblingsbilder daraus gibt es hier. Danke für die Aufmerksamkeit.

3 Kommentare

  1. Nein, ganz und gar nicht … die Bilder liegen da nur eben schon, da muss ich sie ja nicht noch hier hoch stellen 😉
    Darüber hinaus ist beim neuen BlogHaus noch nicht raus, was ich damit mache. Die Domain ist nur zu schade um vor sich hin zu gammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.