Für MAN nach Berlin

Manchmal sollte man ja Anderen die Worte überlassen. Und wenn sie dann noch so nett sind, wie die des Social Media-Teams der Michelin Challenge Bibendum auf Facebook gestern, mache ich das gern:

Das Weblog von MAN zur Michelin Challenge Bibendum findet man hier, und ich freue mich, für MAN von der spannenden Veranstaltung in Berlin bloggen zu können. Die von Michelin veranstaltete Challenge Bibendum ist eine Rallye, Kongress, Info-Veranstaltung und Ausstellung rund um das Thema urbane Mobilität und alternative Antriebe, live miterleben kann man das Event vom 18. bis 22. Mai 2011 in Berlin – oder eben im dazugehörigen MAN Blog 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.