Service: IstDeutschlandEuropameister.de

Ich bin kein Fussball-Fan. Oder doch. Besser: Ich bin einer der Fussballfans, die zur EM anfangs stöhnen “Schon wieder?” und dann jubelnd vorm Fernseher sitzen. Die schlimmste Sorte also. Keine Ahnung von nix, froh darüber, wenn Abseits noch einmal erklärt wird, und trotzdem jubeln.

Und weil wir alle, ganz Deutschland, vor dem Halbfinale gegen Italien so euphorisch taumeln, habe ich mich anstecken lassen und kurzerhand eine Single Serving Site aufgesetzt. Weil die mindestens genau so aus der Mode gekommen sind, wie Möchtegern-Nur-Zur-EM-und-WM-Fussballfans.

IstDeutschlandEuropameister.de

Teilt und habt Spaß.
Und ich hoffe, dass die Seite auch am Donnerstag noch stimmt 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.