All-Inkl.com – 10 Jahre und mehr …

Ich bin seit zehn Jahren und drei Monaten (oder sowas) Kunde von all-inkl.com.
Wieso? Weil die Truppe einfach hervorragende Arbeit leistet. Die Server laufen stabil, der Support ist rund um die Uhr ansprechbar und hilft binnen Minuten zuverlässig und der Service bei Fragen und Wünschen ist fantastisch.

Beispiel von heute: Eine Domain, die jetzt zur Verlängerung ansteht hatte ich im März gekündigt – dummerweise jedoch vergessen das Close-Formular mit Unterschrift an all-inkl.com zu senden. Heute flatterte die Rechnung für die Domain ins virtuelle Postfach, ich wunderte mich, schaute nach, patschte mir an den Kopf und schrieb all-inkl.com eine Mail mit Close-Formular und der Frage, ob es trotz zugesandter Rechnung, und der kurzen Zeit doch noch möglich ist es zu akzeptieren. Bei EU-Serv bspw. ist es das nicht – die haben strikt drei Monate Kündigungsfrist für Domains. Und das ist ok, war ja meine Blödheit, und die Frage an all-inkl.com durchaus auch mit dem Satz versehen, dass, wenn es nicht geht, es auch vollkommen in Ordnung ist. Dann hätte ich die 10 Euro gezahlt und der Close wäre für 2013 schon da gewesen … Fünfzehn Minuten später eine Mail: Danke, Angekommen, Angenommen, Gutgeschrieben. Wow!
All-Inkl hat zwei Tage vor der Erneuerung die Domain ohne auch nur zu verhandeln auf die Kündigungsfrist verzichtet, mir die Rechnung gutgeschrieben und einen schönen Abend gewünscht.
Ich bin begeistert. Nicht, wegen der gesparten 10 Euro, sondern wegen es tollen Service. Immer wieder. Und das ist der Grund, weshalb ich all-inkl.com regelmäßig empfehle. Mit diesem Posting am Ende ja auch.
Weil Service ist, was einen Hoster wirklich aus macht. Technisch stabil sind sie alle, aber bisher kein Hoster schafft es, mich mit Service, technischem Know-How, Verständnis und Kulanz so zu begeistern.

Danke. Und auch die nächsten 10 Jahre! 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.