Vernachlässigte Themen 2013, Teil 1

Es gibt ja etwas, das wird in Deutschland sträflich vergessen in der Presse gewürdigt zu werden. Etwas, das aufgrund der massiven Auswirkungen auf die Gesellschaft unbedingt zum Titelthema von Zeitungen werden muss. Etwas, das in seinen Ausmaßen bisher massiv unterschätzt wurde. Etwas, an dem ich seit zwei Tagen leide, und was dazu führen wird, dass danach nichts mehr so ist, wie es davor war.

Tödlicher Männerschnupfen.

Seid froh, dass ihr euch via diesem Internet nicht anstecken könnt.
Schlimmer als dieses Zombie-Virus, echt!
Und die Auswirkungen!!!

Hatschi!

2 Kommentare

  1. Gesundheit!

    Mein Schnupfen ist fast weg. Dafür kann ich vom Satz der Ärztin „Ruhen Sie sich ein paar Tage aus“ noch wochenlang zehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.