The Calling


Seit einiger Zeit mein persönlich absoluter Lieblings-Hit ist Wherever You Will Go (Komplettes Video in RealPlayer) von The Calling. Hierzulande ist die Band so gut wie unbekannt, wird sich aber sicherlich bald ändern 😉 Aufgefallen sind sie bisher vor allem durch Coyote Ugly. Mir aufgefallen sind sie, weil der Song die Background-Musik der Enterprise-Promotionvideos war. Das Debüt-Album Camino Palmero ist einfach klasse und wird früher oder später nicht nur meine Morpheus-Ordner sondern auch mein CD-Regal füllen!
The Calling ist für mich eine der wenigen Newcomer-Bands die nicht durch dumme Cover-Versionen auffallen, sondern eigene SEHR GUTE (!) Musik produzieren! Und was für welche!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Wobei der Sänger von Creed ja auch ein bisschen nach Eddie Vedder klingt.

    Warum ich hier überhaupt meinen Kommentar abgebe: Habe gestern das Video auf MTV gesehen, erst ohne Ton und dachte mir, was’n das für’ne neue Boyband. Ok, Ton angemacht und festgestellt, dass es nicht nach Boygroup klingt, aber leider so aussieht. Mal schaun, was von denen noch rüber kommt.

  2. ich habe heute morgen mehr oder weniger durch zufall „whereever you will go“ auf viva gesehen! scheint so, als würden the calling langsam bei uns auch starten. ist also nur noch eine frage der zeit … ich warte auch schon sehnsüchtig emot/wink6.gif

  3. Ich kann mich euch allen nur anschließen! Seitdem ich ihren Hit einmal gehört habe, wollte ich alles über diese Band wissen! Hat jemand von euch ein paar gute Surftipps für mich?
    emot/lol.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.