Erschreckend!

Bei der FAZ gibt es zur Zeit eine Umfrage: „Wer ist der bessere Kanzler?“.
Von 52379 Stimmen heute morgen waren 45.84% für Schröder und 54.15% für Stoiber!
Und das erschreckt mich doch sehr!
Weiter rechts geht’s ja wohl nur noch mit der NPD!

Ich hab‘ heute einen freien Tag!
*ätsch*
Liebe Grüsse an die Fleissigen 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. @Johannes, ich hoffe ja immer noch, dass das ein running gag des Studio-Publikums ist, um Harald Schmidt zu ärgern oder dass – wie Andrack andeutete – die Jungliberalen dort tatsächlich Stimm-Vieh einschleußen.
    Ansonsten ist alles über 10% für die FDP … hmm … „unlogisch“. (Ja, ich weiß, du bist bei der Truppe, nimms nicht persönlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.