Amazon

Im ersten Augenblick dachte ich „Ok, 20 Euro gehen ja …“
Aber da hatte ich den Sound von „20 DM“ im Kopf … und 20 DM wären wirklich ok gewesen. Aber 20 Euro? 40 DM?
Um ehrlich zu sein habe ich bisher recht wenig über 40 DM bestellt … und genau darauf ist das neue tolle System von amazon ausgerichtet … wer bestellt schon Bücher für über 40 DM? 3 bis 4 Romane? Aber ok, dann muss ich halt in Zukunft immer gleich einen Schwung Bücher kaufen … Und mich zusammenreißen … Das Gewohnheitstier läßt grüßen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Tja, finde ich doof, aber was soll man machen? buch.ch hat das bei uns auch eingeführt, ich kaufe bei denen jetzt gar nichts mehr, denn das ist teurer für mich, als in die Stadt zu gehen. Und das mit den Mehrfachbestellungen: Probier das gar nicht erst, klappt nicht, denn so kaufst du mehr, als du eigentlich willst, nur um kein Porto zahlen zu müssen… (ach ja, erster Comment mit meinem iBook, fühle dich geehrt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.