Urlaub

Die erste April-Woche werde ich endlich wieder mal in Thüringen verbringen. Zu Hause.
Jedesmal wenn ich nach Jena komme, stellt sich bei mir das Gefühl ein, zu Hause zu sein. Das Gefühl fehlt mir hier in Ludwigsburg zuweilen, auch wenn ich sowas wie Heimweh nicht habe.

Erste Aprilwoche: Ostern geniessen und Geburtstag feiern. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass Jason schon 1 Jahr wird! Es kommt mir vor, wie vor zwei, drei Monaten, als ich auf die Kinderintensiv-Station in Jena gegangen bin und ihn zum ersten Mal in diesem kleinen gläsernen Kasten gesehen habe, für den er eigentlich mit seinen 54 cm viel zu gross war.
1 Jahr! *himmel*

Und wenn ich ehrlich bin, ist es auch das erste Mal, dass ich mich freue meine Eltern wieder mal zu besuchen. Ich freue mich wirklich drauf, und dass ist irgendwie … Seltsam!

Und noch was steht an: 1 Jahr bei der gleichen Firma! Am 5.März ein Jahr.

Ich hab keine Ahnung was mir mehr _Angst_ macht: Dass das letzte Jahr so schnell verging, oder dass ich so schnell alt werde 😉

Und noch was tolles: Zum ersten Mal geh ich in Thüringen mit ner Digi-Cam auf Jagd. Das bedeutet, es ist nichts sicher: Kind, Frau, Tier, Natur … Und der werte Leser auch nicht … Ihr müsst Euch dies besten Bilder nämlich später hier anschauen *ggg*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.