Feststellung

Ich bin zu blöd für LaTeX … Gott warum muss sowas immer so *uärgh* sein? Wie richt ich dieses blöde WinEdt oder (was mir lieber wäre) TeXnicCenter ein?
Und wie konvertiere ich den Mist zu PDF?
Und warum stell ich Fragen die man besser nicht stellt und geh nicht einfach Heim?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich habe es nicht mehr so ganz im Kopf, aber es sollte etwa so gehen:

    – MiKTeX herunterladen (Download only) in der Small-Version
    – WinEdt herunterladen und installieren
    – Rebooten
    – Happy Texing. Die Vorlage von meinem Sunlog-Manual kannst du haben, damit du siehst, wie ein PDF zu machen wäre. Ist eigentlich nicht so schwer… sonst gib mir mal deine ICQ-Nummer und wir machen morgen Realtime-Installationssupport. 🙂
    —–

  2. mmh bisher eigentlich alles so gemacht (ausser den reboot) … werd mal sehen, vielleicht lag es ja am urlaubsjetlag 😉
    danke für das angebot, und nicht beschweren, wenn ich drauf zurückkommen emot/biggrin4.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.