was leute so suchen!?

Schön ist, dass mich google trotz Serverumzugs und Sunlog immer noch mag. Wenn auch nicht mehr ganz so doll, wie früher einmal mit Greymatter.
Und so kommen dann auch in meiner niegelnagelneuen Statistik wunderbare sachen vor:– star wars p0rn
Ja, dazu hatte ich schon mal was gesagt, was die 7 Anfragen in 5 Tagen aber nicht rechtfertigt …

– lara croft nackt
*gott bewahre* Da bin ich nicht scharf drauf … echt nicht.

– blog
*hach, wie einfallsreich* Es gibt 9,490 Treffer unter „deutsch“ bei google … Viel Spass beim finden, was auch immer …

– am sonntag will mein süßer mit mir segeln gehn
wer tippt sowas den komplett in suchmaschinen ein?

– anale
äh, was? Meinte er/sie nun Analen oder anal?! Konnte sich wohl nicht netscheiden und wollte anal in die Analen eingehen 😉

Und was ist bitteschön eine „closed pussy“? Bzw. Wo ist der Spaß daran? Und leider kann ich auch darauf keine Antwort geben: „does he look like a bitch“?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.