*wie bitte?*

Heute mal ein wenig im Regierungsprogramm der CDU gestöbert.
Den generellen Rechtsanspruch auf Teilzeit werden wir abschaffen und ihn auf Zeiten der Kindererziehung und Pflege begrenzen.
DAS ist ja wohl ein Witz, oder?
Sicherlich stimme ich dem ein oder anderen Punkt da zu, aber wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich am 22.September garantiert kein Kreuz bei @mund oder der CDU mache!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. ja, zum Glück mus ich nicht wählen ;-))

    Ich wüsste ned was…..

    @mund…ist ja eh ein Witz, der bekommt keinen geraden Satz heraus – und es ist immer schön, wenn man ein regierungsprogramm hat, mit dem man gleich wieder 20 Jahre zurück geht in der Entwicklung…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.