*geschafft*

Nach 3 Tagen rumbasteln und feilen für das neue Design hat sich g2k neu eingekleidet.
Neu: Das Log im Log in der grauen Spalte.
Es wird – soweit ich dazu komme – übers Wochenende noch einige neue Sachen geben. Überraschen lassen 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Es ist grau! Mehr musst Du mir nicht bieten, damit ich zufrieden bin. Zugegeben, es ist zwar ein sehr konservatives Design, aber gerade das macht es sehr gut lesbar und man fühlt sich schnell heimisch. Schön gemacht, Thomas!

  2. Och nöö! Also nicht, dass ich blau nicht mögen täte, aber das Gelb war doch sooo nett sommerlich. Ist bei dir jetzt schon der graue Herbst ausgebrochen?

  3. ich finde, das sieht erfrischend anders aus für ein weblog, auch die farben kommen auf meinem monitor frisch und harmonisch. vor allem kopf und footer gefallen mir, erinnern mich weniger an die 80er als mehr an den typografischen bauhausstil der 20er. das log im log is auch ne nette idee. mir gefällts hier, zu nörgeln habe ich nichts, sogar in opera 6 einwandfrei. klasse. emot/wink6.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.