WebVerzeichnis Script

Die neuste Version des -ALP Site Directory- ist raus. Das ist jenes nettes, kleines, feines Directory-Script welches auch im Bloghaus zum Einsatz kommt.
Mit der neuen Version gibt es auch gleich einen neuen Namen – sifiSD. Soll soviel bedeuten wie „search it, find it, Site Directory“.

Warum ich das hier jetzt labbere? Weil ich meine kleinen Finger auch im Script hatte. .)

Was ich ein wenig bedauere: Das aus dem ehemals so schönen kleinen Script jetzt wohl langsam eines jener Scripts wird, die einfach oversized sind und mit Funktionen aufwarten, die keinen interessieren … Zu solchen Funktionen zähle ich z.Bsp. Top-Ten Links, Kommentare, Ratings und derlei … Von letzteren 2 Sachen ist das sifiSD zum Glück noch frei.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. @Francesco

    keine Ahnung. Ich habe vor einiger Zeit mal recherchiert, aber die meisten Scripts waren mir einfach zu über-featured. Deshalb habe ich mich für dieses entschieden, weil es klein und auf’s Minimum reduziert war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.