Große Tage

Heute geht er das erste mal (und nur für 2 Stunden zusammen mit Mama) in die Krippe!
[Update] Mama durfte nach einer halben Stunde gehen. Jason hat offenbar auch ohne Sie Spaß 🙂

Ozzy „Ossi“ Osbourn bekommt für die neuste Staffel der Osbourns auf MTV satte 36 Millionen überwiesen.
Mehr, als er bisher in seiner ganzen Karriere verdient hat.
Beim zweiten Satz habe ich dann angefangen zu überlegen: Moment! Ozzy hat bisher weniger als 36 Mille in seinem Leben verdient? Ist ja nicht gerade viel für den fucking prince of fucking darkness (Ozzy über sich)! Das verdient Schumi locker in einem Jahr …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Naja, dann hat sich die ganze Kifferei doch endlich mal gelohnt…

    Und die armen Kids können sich endlich mal etwas Vernünftiges leisten… z.B. eine Ausbildung…

  2. ja, ich hab vor ein paar wochen gehört, dass bei ihr krebs diagnostiziert wurde. ozzy wollte darauf hin ja mit der show aufhören, aber sie wollte wohl weitermachen (zumindest hab ich’s so gehört)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.