TiVi

Merken und (wenigstens) aufnehmen, den live sehen werde ich es ob der grandiosen Uhrzeit wohl nicht.

Heute von Ralf Bauer eine Mail bekommen. Jetzt bin ich schon ganz rollig, von der alten Schlampe Jennifer. Nur, warum soll ich für eine _alte_ Schlampe den zu stardailer.de/download/ ?!
Und gibt es heute eigentlich wirklich noch Menschen die auf sowas (Die von der Seite sagten mir das man dazu ein kleines Programm braucht um die anzusehen. Klicke einfach auf den LINK …und dann auf öffnen! Dann siehst Du schon das Luder. Da nur noch auf „Ja, weiter“ klicken und schon kannst Du die ganzen Ex Frauen sehen) reinfallen?
Oh, … ja!
Tut es. Eine Frau in Hörweite (nein, nicht _die_ Frau) wollte neulich an einem dieser Dailer-Downloads vorbei, weil eine Freundin so hieß wie der Absender der Mail. Und es hätte ja tatsächlich die Freundin sein können; deshalb wolle sie (die Frau in Hörweite) da auch mal draufschauen … *herr, lass hirn regnen*

Alleingänge können keine Lösung sein. Es bedarf einer Achse des Friedens. (Der evangelische Bischof von Berlin und Brandenburg, Wolfgang Huber, während des Gedenkgottesdienstes zum 11. September in Berlin)
Ich hätte dann gern noch eine „Achse der Liebe“. Dann haben wir die elementarsten Sachen mit tollen Achsen verbunden.
Wer sind die Hinterräder?
Hab ich ein Kriegstraume oder warum ist „Achse“ irgendwie ein negatives Wort für mich?! Wie wäre es mit einer neuen Achse „Berlin-Rom“ *urghs!*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.