Housesitter

Jason und Thomas allein zu Hause. Männerwirtschaft sozusagen. Ein Kind und seine väterliche Krankenschwester. Zum Glück geht's ihm trotz Krankheit immer so gut, dass es nervenschonende Tage sind.
Nur eines trübt das Vergnügen: Chicago Hope ist nur halb so gut ohne Mandy Patinkin!

Tonnen von Text, aber übersichtlich und lesenswert. Gefällt uns sehr gut. Danke! generation neXt ist jetzt bei visualOrgasm gelistet.

STOCK.XCHNG, the definitive place for 100% FREE stock photography. Nicht nur die Bilder, sondern auch die Website an sich sind sehenswert.

Der Staatsmann?
Den Trick hat aber nicht nur Schröder drauf, sondern auch z.Bsp. Tom Cruise oder Silvester Stalon. Und bei solchen Interviews glaub ich, ist es an der Tagesordnung. Wie sähe es den aus, wenn Schröder einen Kopf kleiner wäre, als der Reporter?

Seit Tagen ist der BlogCheckup down. Und es gibt nix Neues.

Workin' at the carwash: Suzuki waschen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.