Cool

Hihi, das is Klasse.
Danke für den Hinweis KerLone.

Die Rückkehr der Dotcoms Aus dem Silicon Valley kommt eine neue Erfindung: Internet-Unternehmen, die Geld verdienen

MAD wird 50. Na Glückwunsch (Wow! Google wird immer Schneller! Die News stammt vom 20.10. und ist heute schon im Index!)

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man auf den Namen Axel Stein hört, 4x für den Deutschen Comedy Preis (2x davon in der gleichen Rubrik, also quasi gegen sich selbst antretend) nominiert ist und ihn als Newcomer gleich 3x absahnt?
Aber es stimmt: Anke ist die Beste (und jetzt sogar für den Emmy nominiert!). Zusammen mit Axel Stein, Ankes Comedy-Partner Christof Maria Herbst, Dieter Nuhr und Michael Mittermeier ist Anke (zur Zeit!) das Beste was die deutsche Comedy-Szene im Moment hergibt (also ich zähle Gayle Tufts eher in die US-Szene).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Gayle Tufts? Kennt man hier in USA nicht. Also behaltet die mal sicherheitshalber bei Pro7 bzw. in der dt.“Comedy-Szene“.
    Mittermeier macht seit 5 Jahren das selbe und Dieter Nuhr seit 10 Jahren *gaehn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.