BLOG-tern

Schön zu sehen, dass sich Spamer immer mal wieder was neues einfallen lassen.
Wobei ich mich wie auch Nico, schon Ewigkeiten frage, welche Genugtuung Spamer (bzw. Script-Kiddies) bei solchen Aktionen haben?

Diskussion über Weblog in der Strohhalm-Community.
Und wieder verwechseln einige Tagebuch und Weblog. Ein Trend der mich ehrlich gesagt ein wenig nervt. Es gibt m.E. keine strenge Trennung, aber bei 12 Einträgen und einem Link in der Woche ist eine Website kein Weblog, auch wenn der Betreiber es gern so nennt.

Und wo wir gerade dabei sind: Potrait eines (We-)Bloggers

Secure Programming in PHP. Lesen. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.