Weblogs@Freenet

Weblogs bei freenet?! Oh Mann! Hab ich was verpasst? [via Monoklon]
Ich habe mir mal testhalber schnell ein eigenes zugelegt. Geht fix und recht unkompliziert, beim deutschen Blogger.com *sic*
Das Interface ist recht einfach gestrickt, allzuviele Möglichkeiten etwas zu ändern hat man nicht. Man kann nur aus drei Layouts auswählen und muss sich neben den „Weitere Weblogs“-Kasten sogar diese blöden InstantNews-Ticker gefallen lassen, weil man beide nicht abschalten bzw. bearbeiten kann … Dann doch lieber antville.org oder blogger.com
Ich sehe jetzt eine explosionsartige Zunahme von Möchtegern-Weblogs, Tagebüchern und Weblogs … Ausführlicheres werde ich heute im Laufe des Tages bei BlogHaus veröffentlichen.
… jetzt gehen wir erstmal einen neuen PC kaufen *freu* 🙂 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.