Linking …

The ethics of linkage – Regel 1: Frage den Besitzer der Seite.
Und dazu gibt es natürlich auch eine Umfrage.

BlogLinker is a free tool to manage your web links on your blog/website and to dramatically increase traffic to your site. Hört sich nicht nur wie ein Webring an, ist einer. Zumindest eine Art davon …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. > „Posting-Richtlinien“ (steht das eigentlich schon lange da?)

    lange? wie man es nimmt, einige Wochen schon … 🙂

    Naja, ich habe so einen Autoritätstick, den ich hier gnadenlos raushängen lassen kann 😉

  2. Off-topic. Zu „Posting-Richtlinien“ (steht das eigentlich schon lange da?) fällt mir was ein: 2 Amis auf dem Mond kommen an einer Hütte vorbei. Auf einem Schild steht „Amt für Mond-Angelegenheiten“. Sagt der eine: „Guck, die Deutschen sind auch schon da“.

    (Also, nichts gegen deinen berechtigten Wunsch, dass sich ein Kommentator zivilisiert äußern möge, der Witz viel mir nur wegen des Wortes Richtlinien ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert