Medien

Bloggers from all over China are reporting that they are unable to access their on-line journals or weblogs. Initial scans indicate that blogspot.com is being blocked by IP number at the international gateway level. [Presurfer]

Alles neu macht der Mai? Bei Allegra macht es der Januar. Seit gestern gibt es die neue Allegra – neues Aussehen, neuer Inhalt, neue Website. Halt, Stopp! Nein, neue Website nicht. Macht aber nix, die besucht eh keiner :o)

Oliver Pocher, 24, verlässt Viva. Der Moderator bekommt im März seine eigene Show bei ProSieben, produziert von Brainpool. Das Wochenformat soll vorerst donnerstags nach Stefan Raab, auf dem Sendeplatz von „elton.tv“, laufen und „Rent an Olli“ oder „Rent a Pocher“ heißen. [kress]
Das heißt dann wohl, Deutschlands bekanntester Praktikant geht endlich wieder in die Schule … Viel Glück übrigens, Herr Pocher. Herr Schlegl ist ja schon kläglich gescheitert und mittlerweile wieder bei Viva im Mutterhaus.
Übrigens ist die Überschrift von kress falsch gewählt. Die lautet nämlich: Oliver Pocher, 24, verlässt Viva.. Stimmt aber nicht direkt, den Brainpool gehört mit 100% zur Viva Media AG (Da musste ich jetzt einfach mal den Besserwisser raushängen lassen). Und ganz neu wird „Rent-A-Pocher“ auch nicht sein, gibt es nämlich schon als Einspieler in seiner „Alles Pocher“-Viva-Show … Wir blähen das Format nur auf … Gaaaanz tolle Idee. Ab und an ist Pocher ja noch lustig, in 90% der Zeit allerdings ist der Typ der durch die Talkshow „Hans Meiser“ zu Viva kam, nur eine müde Version von Stefan Raab. Wenn man seine Show sieht, sieht man auch, dass mindestens 30% seiner Witze nicht zünden. Gute Vorraussetzungen also für eine baldige Rückkehr zu Viva, auf dass er wie Mola dort bis zur Rente diene …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. (Unfreiwillig) komisch ist Pocher nur, wenn er versucht Stand-up Comedy zu machen (vermutlich hat ihm ein besonders fieser Zeitgenosse gesagt, er hätte Talent dazu.) Hat er aber nicht für 5 Eurocent! Publikum lächelt gequält-mitleidig bei jedem uralten Gag (letztens hat er George Carlins „Air Security“ kopiert). Und das find ich dann zu komisch 😉
    —–

  2. Ich find Pocher echt lustig! Ich hab kein Plan was ihr alle habt! Wenn es euch nicht gefällt braucht ihr es euch ja nicht anschauen! Kein Schwein zwingt euch dazu!!!!
    SO ich habe fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.