Jason - mal wieder

Mit Jason bei schönem Wetter spazieren zu gehen ist ein Erlebnis!
Aber ok, sicherlich ist es für alle Eltern eines (… noch 3 Wochen bis) 2jährigen ein Erlebnis spazieren zu gehen. Auch wenn ich wetten würde, nicht jedes Kind rennt auf Schafe (im Gehege) zu und schreit lauthals *määäh!* – was unheimlichen Unterhaltungswert hat.
Wenn ich bedenke, das Jason in wenigen Wochen 2 Jahre wird … Wow! Ich kann mich noch erinnern, wie ich auf die Station gekommen bin, er (dieses 53cm große Baby) im Brutkasten lag, die Schwester das Ding aufmachte und ich als erster von uns seine Hand gehalten und ihn in mein Herz geschlossen habe … Himmel. Und wenn ich ihn heute so sehe … Wie er hier rumrennt, erzählt, lernt und versteht … Wow! Vor 4 Jahren noch hätte ich ein Kind – wenn überhaupt – frühstens mit 35 gewollt. Wenn ich Jason heute ansehe, frage ich mich, wie ich je – vor und während der Schwangerschaft – wie ich je, je daran habe zweifeln können ein Kind – mein Kind – so lieben zu können.


Was ist das? Ein Gänseblümchen! Riecht das? Ja!

Iiih! Ein Popel (am Gänseblümchen! Aber es war keiner …)
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Och Mensch! Süss!

    Meine Frau und ich wollten auch schon. Hatte dann aber zweifel, so weil kein Job und und und.

    Aber mann wird ja nicht jünger, und meine Daniela wird nächstes Jahr 30 – da sollte es dann auch eigendlich allmälich Zeit werden, oder?

    Irgendwas ist ja immer.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.