ENTERPRISE – Neue Leute!

Rick Berman hat gestern bestätigt, dass die Enterprise in der dritten Staffel Verstärkung von einigen neuen, nicht menschlichen Personen bekommen wird. … Naja, ist ja fast schon Tradition bei Trek, dass es zu Beginn der Dritten Staffel einer Serie Änderungen gibt – bei TNG waren es – davor und danach – Tod von Yar und Weggang von Wesley, bei DS9 die Einführung des tall ships Defiant (All I ask is a tall ship and a star to steer her by.) sowie in VOY 7of9 … Dann hoffen wir mal, dass es ENTERPRISE gut tut … [TrekLog]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Gibt es das _wieder_?!
    Ich poste ab und an noch rein, aber gaaanz sporadisch.
    Vielleicht wäre es ja erfolgreicher auf twoday.net 😉

    Nein, es wird sicherlich nicht wieder aufleben; ich lese zwar auch tgl. die News, aber sie dann noch „aufzuwerten“ und zu posten … ick weeeß nich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.