TVtv

TVgenialein sehr sehr praktisches Programm, dass mir seit einem halben Jahr den Blick in die Fernsehzeitschrift erspart
Muss ich mir mal ansehen … [Tobias]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Lohnt meiner Meinung nach nicht mehr. Früher waren alle Sender frei zu beziehen. Es fehlten allerdings Phoenix und XXP. Inzwischen gibt es nur noch die Standardsender (ARD, ZDF, Sat1, Pro7 usw.), für alle anderen muß man bezahlen. Und XXP ist noch immer nicht dabei.
    —–

  2. > für alle anderen muß man bezahlen

    schon gesehen, aber immer noch billiger als meine TVToday 😉

    > Und XXP ist noch immer nicht dabei

    bekomme ich nicht, interessiert also auch nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.