Und nun zum Spocht

Nach ersten Ferrari-stischen Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen Quali-Modus scheint die neue Saison ebenso langweilig zu werden, wie die alte. Nur, dass mein neuer Lieblingsfiinne Kimi Räikkönen noch immer kräftig mitmischt freut mich ungemein. Noch mehr freut mich aber, dass Norbert Haugs Liebling David Coulthard – ja die eigentliche Weltmeister-Hoffnung von McLaren – so wunderbar ablost 🙂

Das zweite „sportliche“ Hightlight? Na klar, Promiboxen. Bzw. nicht die ersten zwei Kämpfe (weshalb man diesen eigentlichen Müll nicht schaut) sondern der Hauptkampf Detlef „D!“ Soost vs. Carsten „Die Elster“ Spengemann. Fein, wie der kleine Superstar-Moderator von D! vermöbelt wurde … So macht das Spaß ðŸ˜‰ —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.