Aua, Deutschland!

Wo bitte leben wir hier eigentlich? Sind wir so abgestumpft? Feige? Oder sitzt Deutschland im falschen Film?
14-Jährige wird vergewaltigt, Passanten schauen zu. Da wird ein 14jähriges Mädchen in der Fußgängerzone vergewaltigt, alle schauen zu und keiner hat die Courage einzugreifen oder wenigstens die Polizei zu rufen. Ja, Hallo!
Und in 10 Jahren leben wir wieder wie die Urzeit-Affen, wo wir uns bei einer solchen Szene am Arsch kratzen und weiter Blätter fressen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. ob betrunkene randalieren, ausländisch-sehende personen verprügelt werden, frauen und kinder misshandelt werden oder halt auf mehr oder weniger offener strasse vergewaltigt wird, der normale deutsche ist leider ein wegschauer und weghörer geworden. ist ja auch viel bequemer und man kann sich in seiner heilen welt verkriechen.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.