3 Kommentare

  1. Kann mir jemand erklären, warum Animatrix wesentlich besser ist als Matrix Reloaded? Und warum habe ich für die schlechtere Version Geld bezahlen müssen und warum für Animatrix nicht?

    Auf jeden Fall: Danke für den Tip!
    —–

  2. Hey, es gibt Menschen die waren noch nicht in Reloaded und wollen sich die Spannung erhalten! ;.)

    Bis auf 2 Stories (die letzte; mit den „domestizierten Robotern“ und die mit dem Sprinter …) fand ich Animatrix aber auch sehr gut. „The Second Renisance – Part 1“ hatte ich schon im Web gesehen, auf großem TV-Bildschirm aber nochmal so gut … Beim „Letzten Flug der Osiris“ waren die Animationen einfach klasse; einige Sequenzen immo nahezu nicht mehr von Real-Film zu unterscheiden.

  3. Die beiden Stories haben mir auch nicht gefallen. Aber allein wegen „The Second Renisance“ – Part1 und Part2 hat es sich schon gelohnt, den Fernseher einzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.