RSS Feeds

Ähnlich wie tglkress fehlt auch DWDL ein RSS-Feed …
Und aus dem Grund habe ich heute den Inititator von DWDL mal angefragt ob es nicht ein Service wäre einen RSS-Feed für die News anzubieten. Thomas Lückerath hat sich recht interessiert und sehr offen für die Idee gezeigt und versprochen es zu prüfen. Mal sehen was draus wird; wäre cool!

Bei welchen Projekten werden RSS-Feeds eigentlich noch vermisst?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. bei ALA, fällt mir gerade ein, aber laut Zeldman wird der nach oder viel mehr mit dem Redesign von ALA kommen. Fragt man sich nur, wann das kommen wird ;o)
    —–

  2. http://www.newsisfree.com/

    Newsisfree.com erstellt Ersatz-RSS fuer Sites ohne eigenes RSS.
    (zB grosse News sites ala cnn.com – ob die davon wissen?

    Interesssant waere wenn es ein Script gaebe dass aus einer nicht-RSS-ten Site ein lokales oder irgendwo gehostetes xml generiert, womit man dann zumindest die headlines benutzerfreundlich in seinem aggregator haette.

    Dann muss man nicht ewig warten bis sich die Site dazu durchring RSS anzubieten, und auch nicht auf einen Service wie newsisfree.com vertrauen muesste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.