Arni for President

Ok, doch noch einen: Wird der Terminator nächster US-Präsident? – Thomas 'Tommy' Gottschalk über Arnold 'Arni' Schwarzeneggers Gouverneurspläne.
Zweimal hat Bild zugeschlagen: 'nächster US-Präsident' geht schonmal garnich' … Und klasse ist auch der Name der Datei: „gouvernator__schwarzenegger.html“. Hat was! [Heiko Hebig]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Stimmt, Präsident kann er nicht werden — die Diskussion gab es schon einmal in den 60er Jahren, als vorgeschlagen wurde, Superman zum Präsidenten der Vereinigten Staaten zu machen. Aber Krypton (bekanntermaßen der Geburtsplanet Supermans) liegt auch nicht auf US-amerikanischer Erde. ;o)

  2. Stimmt, „nächster US-Präsident“ geht nicht, das hab ich gestern auch im Fernsehen gehört. Dazu muss man wohl tatsächlich auf US-Boden geboren sein, und die Steiermark zählt bekanntermaßen (noch) nicht dazu. Aber er könnte ja Präsident in Italien werden. Die ändern ja bekanntermaßen notfalls auch Gesetze, um etwas Unmögliches möglich zu machen 😉
    —–

  3. Ja, beim kurzen Blick in Google News hab ich gesehen, dass wohl irgendeine US-Zeitung vor ein paar Tagen damit angefangen hat und seit dem verbreitet sich der Begriff wie ein Waldfeuer in Portugal :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.