Flash Mon = Kultur = 3sat?!

Nicht nur mir, sondern offenbar auch den Servern bei all-inkl.com ist es zu warm; oder lahmt garnicht der Server hier, sondern irgendwas zwischen mir und ihm?

Marius Sixtus wird am Montag in die öffentlich-rechtlichen Kameras der allseits geachteten Sendung Kulturzeit grinsen und ein paar (hoffentlich) weise Worte sagen. [beim Mehrzweckbeutel]
Und wozu? Natürlich zu dem Sommerloch-Phänomen schlechthin: Flash Mobs. Wenn jetzt selbst die GEZ-finananzierten Sender darauf anspringen, weiss ich, warum die GEZ seit 3 Jahren nicht rafft, dass ich keinen Fernseher und kein Radio mehr habe und mir weiter Rechnungen schickt …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Nein, oder? Es wird bei Kulturzeit einen Beitrag zu FlashMobs geben? Ich bin schockiert. In meiner Lieblingssendung. So ein Schmarrn… das hat die Kulturzeit doch echt nicht nötig!
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.