Wie schreibe ich Tagebuch

Wer es braucht: Im September gibt es einen Online-Kurs von Claudia Klinger: Von sich schreiben – Webdiarys und mehr. [krit letter]
Ich sollte ernsthaft darüber nachdenken Kurse zu geben: Wie schreibe ich ein Weblog. Tagesgebühr für 8 Stunden (bekommen wir locker voll): 325 Euronen. Freunde bekommen 20% Rabatt (bin ich großzügig).
*Mäh*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich Kurse wie man richtig telefoniert?
    Tausende. Einfach mal bei der zuständigen IHK nachfragen.

    Tagesgebühr für 8 Stunden (bekommen wir locker voll): 325 Euronen.
    Mit ca. 40 ?/Stunde wirst du aber auch nicht reich. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.