Kids and Aliens

Kinder malen Bilder von Außerirdischen, die sie entführt hatten. [via Moe über ronsens nach geisha (wie geil ist das den?) von Presurfer (warum hat er eigentlich keine Perma-Links?) angeblich aus der Soap Box, finde es da aber nicht … Womit mal wieder bewiesen wäre, dass danke der bösen Blogger eine Rückverfolgung auf die Original-Quelle nicht möglich ist … *weiaweiaweia*]
Zurück zum Link – muss ja auch mein Senf zu geben: *weia!*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. die fehlenden permalinks beim presurfer bemängele ich auch schon seit längerem.

    der satz von mir ist auch deshalb zitierungswürdig, weil er ja auch so verstanden werden kann, dass die kinder die außerirdischen entführten und nicht umgekehrt. wie mir später erst auffiel.

    das überkorrekte zurückverfolgen der linkspur deckt übrigens folgendes auf: du liest moe viel lieber als mich! rabäääääh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.