Wunschdenken

So müsste es hier auch mal zugehen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Bertrix, du hast recht die Homepage ist wirklich klasse, ich werde mal fragen was micht bei denen eine Homepage kostet, ich bin wirklich beeindruckt, davon abgesehen habe ich die Seite auch bei Ebay gefunden, ist ne gute Idee was die da verwirklichen. Also ich empfehle diese Seite auch weiter, denn junge Unternehmer sollte mal Rückendeckung bieten. Ich bin dabei! Wer noch? Gruss Micherel Galling aus Hamburg

  2. Hach, AutoFill und Cookies im Browser ist wirklich ein Fluch … Man kann nicht mal richtig spamen, da die Formular-Inhalte auch noch den gleichen Fehler übernehmen …
    Da wird aus „wunschdenken.com“ eben schnell „wunschdeken.com“ .. und das gleich bei zwei Kommentatoré so knapp hintereinander …

    Und jetzt Schluss hier; sonst gibbet Ärger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.