Schinken … Vorder- oder Hinter-?

Eigentlich noch jemand Spam von der Adresse „admin@bloghaus.net“ bekommen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. ist das nicht der virus? ich kriege von .(JavaScript must be enabled to view this email address), weil das meine domain ist.
    —–

  2. Seit ich meinen Provider gewechselt habe – und es bei dem auch geht – verzichte ich auf Mailadressen wie admin@ oder webmaster@, ganz zu schweigen von sales@ und info@, die wurden früher automatisch weitergeleitet, obwohl die E-Mail-Adressen nicht existierten (ich sag nur: Spielzeugprovider 😉 Seitdem hab ich ziemlich Ruhe. 🙂

  3. Bei mir gibt es diese Accounts ebenfalls nicht … Die Mail kam aber von .(JavaScript must be enabled to view this email address) an eine existierende Mail-Addy.
    Als Anhang dabei: Eine .zip-Datei … Meine Virensoftware hat nicht gemeckert … Öffnen tue ich sowas generell natürlich nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.