blogg.de Schmeichelei

Eigentlich nur ein Test … ob die ENT Clouds jetzt richtig sind?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Also Schmeicheleien sind immer gut 🙂 Die Umsetzung ist auch fast gelungen. Du darfst natuerlich nur unsere Kategorien nehmen, also anstatt „blogsphäre“ nimmste „weblogs“, und so weiter. Bei „Programmierung“ hat das ja schon hingehauen. 🙂
    —–

  2. Ist schon erledigt … in meiner Kategorien-Datenbank gibt es für eine Kategorie zwei Namen – einmal hier und einmal für blogg 🙂

    … nur mein Feed ist jetzt – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr valid …

  3. Halt!! 😉

    Wichtig ist, das ent:id und ent:classification in blogg.opml vorkommen und diese Groß-und Kleinschreibung beachten! (wichtig!)

    ent:id ist in den meisten Fällen das Topic kleingeschrieben, aber nicht immer -> http://www.blogg.opml

    ent:classification ist optional und bei blogg.de eigentlich noch nicht implementiert 🙂 (kommt bestimmt noch)

    Wenn du das noch änderst und der Feed sich an das blogg.opml hält, haut das hin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.