Starker Tobak

Das ist schon starker Tobak! So sollte mein „werter“ Nachbar kommen, dem würde ich was erzählen … Dumm, dass Kleinkinder keine Zeitschaltuhr haben, ist doch heut alles möglich mit der Technik …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. kinderfeinde gibt es leider überall. es gibt da immer wieder sehr extreme geschichten.
    wobei ich gestehen muss, das mich das geschrei vom kindergarten jeden morgen ab 8 (ja, da würde ich gerne noch im bett liegen) auch etwas nervt. aber man gewöhnt sich dran.

    wahrscheinlich sind das die leute, die auch genau darauf achten, das die mittagsruhe eingehalten wird und die räder vom auto nicht auf dem bürgersteig stehen etc.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.