Haben wollen …

Eigentlich wollte ich ja ein kleines Special zur anstehenden IAA schreiben … Dumm nur, das ich den fertigen umfangreichen Beitrag auf dem PC auf Arbeit habe und ich krankheitsbedingt (zum Dritten mal in 5 Monaten die blöden Mandeln) keinen Zugriff habe. So muss es Euch reichen, wenn ich Euch meine zukünftige Familienkutsche vorstelle: Den Chrysler 300C Touring Concept. … was sind dagegen schon die ganzen anderen Vorstellungen? Und wenn ich schon keinen 300m von Chrysler haben darf …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. gerade heute hab ich den in irgendsoeinem amerikanischen musik-video gesehen und mich noch gefragt, ob das auch einer von diesen coolen neuen cadillacs ist, wie sie auch in matrix: reloaded rumfahren… jetzt weiß ichs besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.