24 Runde 3

Soso, von „24“ wird es also eine dritte Staffel geben …
… ich hab ja jetzt schon 4 Stunden „Rückstand“, dank des ultimativen Ausstrahlungskonzeptes von RTL2 (Hole gerade Stunde 3 und 4 nach, heute abend dann erfolgt die Aufzeichnung der Wiederholung Stunde 6 und 7 … *mah*)

5 Kommentare

  1. tja, schade. Ich hab grad mal die ersten eineinhalb Folgen mitbekommen. Und mich dann geärgert das es scheinbar keine Wiederholungen des Nachts gab. Bei dem Ausstrahlungsschema hat man ja so gut wie keine Chance immer da zu sein… oder man hängt nur vor dem TV (okay, Videorekorder ginge auch, wenn man einen funktionierenden hätte). Aber im Oktober soll ja die (deutschsprachige) DVD kommen.
    —–

  2. Mir gehts genauso und mittlerweile habe ich – leider – aufgegeben, da ich natürlich nie meinen Videorecorder programmiert hatte, weil ich genau weiß, dass nie anschaue, was ich aufnehme (mein altes Dilemma). Aber so wie RTL II ausstrahlt, ist man ziemlich schnell verloren. Schließlich hat man ja auch noch ein Leben…

  3. *während der videorekorder wieder läuft* tja, währe ich im moment nicht krank hätte ich es nach 5 stunden rückstand wohl auch aufgegeben, da ich nie dazugekommen wäre es zu sehen. aber es lohnt sich – finde ich.

    das ausstrahlungskonzept von RTL2 habe ich ja schon vor einer weile für dumm erklärt, obwohl es die meisten wohl positiv sehen (würde mich mal interessieren ob sie das heute noch immer tun :-p )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.