Audio-Blogging

Audio-Bloggen ist ansich genau so blöde wie Bloggen via SMS oder MMS. Echt gezz.
Nettes Spielzeug, aber sinnvoll? Denke ich mir in der Stadt „Muss ich bloggen“, greife zum Handy wähle die Nummer und labbere meinen Text? Oder poste ihn via SMS?
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für diesen Scheiss (frei nach Riggs und Murtaugh in Lethal Weapon 4) und zische gerade am geilsten Boom der Welt vorbei … Ich sehe schon Jason am Telefon klemmen und seine Blog-Einträge diktieren; ähnlich wie ich früher am Telefon gehangen habe; nur war ich damals auf der Starbase 49 unterwegs … [via Sven]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Wobei ich mir noch gut vorstellen kann, dass ich irgendwann einmal per MMS direkt in mein Blog schreibe… Den Wunsch hatte ich bereits vor 5 Jahren – allerdings in einem anderen Zusammenhang…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.