Statistiken

Wir sind ja alle Statistik-Fans. Keine Widerrede! Wir sind Blogger! Deshalb auch zwei Sachen 🙂

Einmal einige interessante demografische Daten von 20six UK. Mich wĂĽrde interessieren wie die Verteilung hierzulande ist … Nochmehr wĂĽrde mich aber die Nutzerzahl interessieren :o)

Und dann: Darren Rowse hat 350 Weblogs die den Site Meter-Counter nutzen analysiert und kommt zu dem Ergebnis, dass der Besucher eines Blogs bei einem Besuch durchschnittlich 96 Sekunden bleibt. Bei Blogs mit Kommentaren steigt die Zeit; bei den A-List-Bloggern sinkt sie (auf 37 Sekunden).

… ich sollte fĂĽr diesen Statistik-Kram eine eigene Rubrik machen die man wahlweise ausblenden kann :o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. egal wie man es anstellt, aber die verweildauer eines surfers lässt sich einfach nicht feststellen. IMO kann man das auch nicht einmal richtig schätzen, dafür ist das surfverhalten einfach zu unterschiedlich.
    wie man dann noch einen durchschnittlichen wert errechen kann, entzieht sich völlig meinem verständnis.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.