RSS Verzeichnis III

Das RSS-Verzeichnis ist jetzt auf eine neue Version geklettert!
Seit gerade ist das Verzeichnis Dank Jan Piotrowski nicht nur unter eigener URL zu erreichen sondern glänzt auch in neuem Design und mit neuen Features!
Jetzt steht eine Suche, eine BreadCrumb-Navigation und zusätzliche Informationen zum Thema RSS zur Verfügung. Bis Ende der Woche werden noch seitenweises blättern, derzeit fehlende Informationen und ein Weblog zum Thema RSS hinzukommen. Danach auch ein OPML-Export.

Der Feed mit den neusten Einträgen ist natürlich auch umgezogen und nun hier zu finden.

Das neue Design ist wesentlich ansehnlicher als das bisherige; allerdings nur auf Mozilla (1.3), Firebird (0.7) und IE (6.0) sowie Opera (7) unter Win98 und WinXP getestet.
Feedback (nicht nur!) zu Darstellungsproblemen oder Bugs ist erwünscht! Ihr wisst wo der Kommentarlink ist 🙂

11 Kommentare

  1. das Design gefällt mir. Unter Linux gibt es mit Opera 7.22 und Firebird 0.7 bei mir keine Probleme. Bei Opera wird die Navigation in der roten Leiste nach BLOGHAUS.NETWORK >> umgebrochen.

  2. axo, lizenzfreie fotos .. aha .. hätte ich auch selbst draufkommen können …

    haben sie denn auch wirklich absichtlich nach „rot frau blumen“ gesucht um die bannergrafik zu finden

    ?;)

  3. > haben sie denn auch wirklich absichtlich nach „rot frau blumen“ gesucht um die bannergrafik zu finden

    Nein, natürlich nicht. Nur nach „rot“, aber jetzt wußt ich ja nach was ich suchen muss 😉

  4. > Die Kontaktseite ist noch leer.

    Wir lesen: <cite>Bis Ende der Woche werden noch […] derzeit fehlende Informationen […] hinzukommen</cite>

    Kontakt ist sowas 😉

    > wer iss n die frau da?

    Woher soll ich das wissen? Fragst Du das auf jeder Website wo Dir ein Dekobild entgegen kommt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.