RSS-News zieht um

Die RSS-News von Moe ziehen um!
Zukünftig werden Moe, ich und hoffentlich noch einige Andere unter www.rss-verzeichnis.de/weblog/ (RSS-Feed) das Weblog weiter-führen.
Das Blog ist als Community-Blog konzipiert – jeder registrierte Nutzer kann Beiträge veröffentlichen. In den nächsten Tagen werden dort noch einige kleine Design-Anpassungen kommen; die Funktionen stehen allerdings.
Zum Einsatz kommt – für die Statistik 😉 – pMachine.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. >Zum Einsatz kommt – für die Statistik 😉 – pMachine

    Grummel. Also wiedermal ein Feed, der nicht valide ist und deswegen nicht in feed on feeds zu importieren ist. 🙁

    Warum muss es denn ausgerechnet der IE unter den Blogsystemen sein?
    —–

  2. Was nicht an pMachine lag, sondern an mir … Der Feed ist RSS 2.0 und ich hab nen Einstellungsfehler gehabt.

    Jetzt ist er valide und sollte auch von FoF geschluckt werden …

    Warum ist pM den der IE unter den Blogsystem?! Und wenn Du mir ein anderes System mit den Möglichkeiten nennst: – Jeder darf sich registrieren und darf – ohne vorherige Einwilligung des Admins Beiträge schreiben die sofort veröffentlicht werden – dann schau ich mir das gern an

  3. Erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    Nicht valide ist aber nachwievor http://www.rss-verzeichnis.de/updates.xml – besteht dort ebenfalls berechtigter Anlass für Hoffnung? 😉
    IE unter den Blogsystemen deswegen, weil halt der Feed nicht valide war, und das aber meistens wohl nur nicht auffaellt, weil er halt meist dann doch importiert werden kann – es sei denn, die verwendete Software ist halt – wie es ja sein sollte – recht strikt…
    Halt so wie der IE, der auch noch so schrottige Webseiten (irgendwie) anzeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.