MediaBlog

War DWDL mal besser, oder warum gibt es dort nichts über die „Mainzelmännchen Reloaded“ zu lesen?! Manchmal wünsch ich mir echt ein „Medienblog“ als Mischung aus dem früheren Kress, DWDL und W u. V.
Vielleicht zu Dritt, Viert?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. Hi,
    also das klingt super interessant 🙂 Wenn ich gute Meldungen finde, werde ich auf jeden Fall einen Artikel beisteuern.

    Die Idee finde ich gut, weil das Weblog sich dann nicht so beselbstweihräuchern muss, wie das Quotenmeter und auch zum Teil DWDL machen. Auch wenn DWDL oft bessere Ergebnisse als ein prof. Medienmagazin bietet, finde ich es oft zu hochgegriffen wenn die sich nur selber loben 😉

    Gruß, Daniel

  2. Also ich würde es vielleicht als MovableType-Blog aufstetzen und diejenigen die sich beteiligen wollen einladen …
    Ich würde das die Tage aufsetzen und Euch mailen.

    Es geht mir eigentlich auch nicht unbedingt um Qouten von Fernsehserien sondern wirklich so einen Mix aus TV, Medien und Netz wie kress, wuv.de und intern.de zusammen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.