Preluders vs. The God

Sagt mal, nervt eigentlich nur mich diese gnadenlose Billigkopiererei der Preluders?
Erst bedienen sie sich für das Video ihres Smash-Hit (*haha*) „Everyday Girl“ gnadenlos beim Video zu „Freedom 90“ vom God himself George Michael (die selben Posen, Filter und die brennende Lederjacke) und jetzt singen sie auch noch „Last Christmas„, jenen Song der seit den Wham!-Tagen von George Michael zu Weihnachten gehört (ich gehe noch immer davon aus, das George Michael bei all der Güte des Songs wirklich nicht wollte, dass es so kommt, und der Song jährlich zu tote gespielt wird …).
Hey, Mädels. Ich weiß: In dem Alter (aka. meinem Alter) muss man vielleicht nicht wissen wer George Michael ist. Aber dann lasst bitte mal Mama und Papa sagen, Euer Manager soll seine Wichskriffel in einer anderen Abteilung beim Musik-Händler seiner Wahl auf Suche schicken, wenn er schon nur (Achtung! Neumodisch:) covern kann.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. mein gott was laberst du fürn scheiß, wenn du die preluders erst mal richtig kennst, können wir uns weiter unterhalten!
    schau net nur auf das gecoverte sondern auch mal auf ihre stimmen und darauf das sie alles für ihre fans tun!!! anders wie so abgehobene stars!
    grüße
    laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.