mmh …

Banalitätseintrag! Extreeeme reply-waiting hier … Da überkommt mich der Gedanke das ich dem hier [dem hier] auch mal neue Sachen kaufen sollte … was inspirierendes, wo ich jetzt in den letzten Tagen nur grau und blau auf dem Monitor hatte … Na ma sehen. Vielleicht, wenn mein neues DSL-Modem zu Hause angekommen ist … Wo ich gerade bei DSL bin: Ich bin mit den blauen Jungs von Arcor wirklich sehr zufrieden, überlege aus Kostengründen dann aber doch ISDN und DSL komplett abzumelden (wer braucht schon Festnetz …) und auf Kabel zu switchen. Der 14 Euro kostende Grundanschluss liegt eh hier … Hat da evt. jemand Erfahrungen mit (ich glaub ja mal nein, weil keiner aus der kranken Gegend hier kommt …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. > weil man als Prgrammierer auch arbeiten muss

    also mein PHPEdit stellt ne ganze menge Farben da : Rot, Blau, Lila, Grün und einiges mehr. Und die durch das PHP generierten XHTML Seiten sehen auch meist eher bunt aus ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.