sverige.de-Weblog relauncht

Ende letzter Woche gab es für das sverige.de Weblog – dem Weblog rund um Schweden – einen neuen Anstrich.
Im Gegenteil zu den restlichen langsamen Tabellen-Seiten von sverige.de basiert das Weblog jetzt auf biologisch abbaubarem CSS und ist wesentlich schneller.
Im Hintergrund werkelt Nucleus und News gibt es nunmehr nicht mehr nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch und Schwedisch.

Ein wenig Feintuning ist durchaus noch notwendig; aber erstmal kommt wichtigeres: Ein äußerst spannender „Kampf gegen die Zeit“ zum Beispiel …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Ist richtig gut geworden. Natürlich ist es aber auch schade, dass du nicht mehr gupsi:weblog einsetzt. Wobei ich es für dieses Projekt durchaus nachvollziehen kann…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.