Grimme Preis für Bernd

Wie klasse: Bernd das Brot hat einen Grimme-Preis kassiert. Wie genial ist das denn?!
Gratulation Bernd!
„Kann ich jetzt gehen? Ich würde gerne zu Hause die Wand anstarren.“
Gern doch. Wir sehen uns dann heut Abend …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. es sei dem brot gegönnt. ich finds ja auch ganz nett, frage mich aber gerade: stehen da wirklich auch kinder drauf? – sagense jetzt aber nicht einfach ja, weilse fan sind.
    —–

  2. Na sicher stehen da auch Kinder drauf!!! Das ist Comedy für Kinder und Erwachsene zugleich. An den Stellen wo Kinder lachen, lachen die Erwachsenen nicht und umgekehrt. Wie die Autoren und Regisseure das schaffen? Keine Ahnung… Fragen dazu kann man sich im Bernd-Forum bei msn.de direkt von den Machern beantworten lassen.

    Der Grimme-Preis ist die höchste Auszeichnung im deutschen Fernsehen und steht für Qualität. Diese wird mit Bernd auch Garantiert geliefert.
    Aber: Den Preis hat tatsächlich Tommy Krappweis für Idee & Realisation bekommen. Dieser Verrückte hat Bernd ins TV geschliffen, warscheinlich auch noch gegen Bernds Willen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.